Versandkostenfreie Lieferung
Kleider, so individuell wie Ihre Figur!

Hilfe

1. Zahlungsvarianten

Bei Four Flavor GmbH haben Sie fünf Zahlungsvarianten für Ihre Bestellung zur Auswahl:

  • Kreditkarte (VISA, MasterCard)
  • Paypal (PAYONE)
  • Auf Rechnung zzgl. Rechnungsgebühr von 3,00 € (Billsafe)
  • Sofortüberweisung (PAYONE)
  • Vorkasse (2% Rabatt auf die Bestellung)

Die Abwicklung von Kauf auf Rechnung erfolgt durch unseren Partner Billsafe. Bei Bezahlung per Rechnung ist der Betrag innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum auf das Konto nur von Billsafe zu überweisen.


2. Lieferung / Versandkosten

Bei Four Flavor GmbH können Sie Ihre Bestellung an die Adresse Ihrer Wahl liefern lassen. Die Lieferadresse kann von der Rechnungsadresse abweichen, außer bei der Zahlung auf Rechnung, hier muss die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Sollten Sie am Tag der Lieferung nicht anzutreffen sein, hinterlässt unser Logistikunternehmen DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG eine entsprechende Information in Ihrem Briefkasten. 

Die Lieferung Ihrer bestellten Ware erfolgt ab Lager.

Die Lieferzeit für nationale Standard-Sendungen beträgt 1-3 Werktage. Die Lieferzeit für Sendungen in Länder innerhalb der Europäischen Union (EU) und für die Schweiz beträgt 5-10 Werktage.

Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen kommen keine Versandkosten hinzu.

Wir bieten für nationale Bestellungen eine Expresslieferung an. Die Kosten für die Expresslieferung betragen 16,90 EUR. Für Bestellungen, die bis 14 Uhr bei uns eingehen, verlassen am selben Tag noch das Four Flavor Lager, sodass eine Lieferung am nächsten Werktag (Mo. bis Fr.) bis 12 Uhr garantiert wird. Samstagszustellungen können nur gegen einen zusätzlichen Aufpreis von 10,00 EUR vorgenommen werden. Dazu kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unterservice@fourflavor.deSollte diese Lieferzeit überschritten werden, so erhalten Sie die Lieferkosten natürlich zurückerstattet.


3. Preise

Die angegebenen Preise inkl. der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer gelten zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung. Es gilt jeweils der Preis, mit dem ein Artikel bei der Abgabe der Bestellung ausgewiesen war. Nachträgliche Preisreduzierungen kann demnach Four Flavor GmbH nicht gewähren, wenn z. Bsp. ein Artikel wenige Tage nach Ihrer Bestellung reduziert wurde.


4. Rückgabe

Sie haben die Möglichkeit Ihre Warensendung innerhalb des gesetzlichen Widerrufsrechts (siehe AGB´s Punkt 10.) zu widerrufen.

Kunden, bei denen die Warensendung an eine nationale Adresse oder an eine Packstation ausgeliefert wurde, werden gebeten den beiliegenden DHL-Rücksendeschein im Paket zu verwenden.

Kunden aus der Europäischen Union (EU) können einen DHL-Retourenschein bei Four Flavor per E-Mail an service@fourflavor.de anfordern. Sie erhalten dann per Mail einen Paketrücksendeschein von DHL zum Ausdrucken. Bitte notieren Sie die Rücksendenummer für eventuelle Rückfragen. Für die Beauftragung eines DHL-Rücksendeetiketts berechnet Four Flavor Kosten in Höhe von 9,90 €, die ber Bearbeitung der Retoure in Abzug gebracht werden. Sie haben aber auch die Möglichkeit die Rücksendung eigenständig zu beauftragen. Hierfür müssen die Kosten durch Sie übernommen werden. Dies ist keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrecht.

Kunden aus der Schweiz tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Der Verbraucher hat Wertersatz für die durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme entstandene Verschlechterung zu leisten. Der Verbraucher darf die Ware vorsichtig und sorgsam prüfen, wie dies in einem Ladengeschäft möglich wäre. Bitte beachten Sie, dass die Ware mit einem Siegel ausgestattet ist und auch so ausgeliefert wird. Bitte beschädigen oder entfernen sie nicht das Siegel bei der Anprobe. Dies ist keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrecht. Den Wertverlust, der durch die über die reine Prüfung hinausgehende Nutzung (insbesondere durch Tragen oder Waschen der Ware) dazu führt, dass die Ware nicht mehr als „neu“ verkauft werden kann, hat der Verbraucher im Falle eines Widerrufs zu tragen.

 

5. Fragen/Kundenservice

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, zu unseren Produkten oder andere Thema rund um´s Thema Kleider, dann zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Das Four Flavor-Team können Sie wie folgt erreichen: 

  • telefonisch von Montag bis Mittwoch 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Donnerstag von 8:00 bis 16:30 Uhr und am Freitag von 8:00 bis 15:00 Uhr unter der Nummer +49 (0)30 89 999 401
  • per E-Mail an service@fourflavor.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Payment methods