Versandkostenfreie Lieferung
Kleider, so individuell wie Ihre Figur!
Abendkleider

Abendkleider

10 Artikel

10 Artikel

Über Abendkleider

ELEGANTE ABENDKLEIDER MIT GROSSER WIRKUNG

Das Abendkleid - Der heimliche Star bei jeder Party! Ob Hochzeiten, Abschlussbälle, Events oder Partys... Stylishe bis elegante Abendkleider sind immer einsatzbereit, egal in welcher Saison. Mit diesen Wow-Abendkleidern darf wieder gefeiert werden und hierbei stehen das Abendkleid aber auch das Cocktailkleid im Mittelpunkt. Modebewusste Frauen orientieren sich gern an dem Look der Stars. Die Damen möchten aussehen wie Ihre Vorbilder, nur das zur Verfügung stehende Budget ist meist eingeschränkt. Elegante Abendkleider sind aber definitiv nicht nur den Celebrities vorbehalten. Bei Four Flavor finden modische Kundinnen vom eleganten Abendkleid bis hin zum luftigen Abendkleid eine große Auswahl an Kleidern und das zu erschwinglichen Preisen. Das Abendkleid ist und bleibt ein Must-Have für den Kleiderschrank, ob elegant oder schlicht, leicht ausgestellt oder knielang - praktisch kein Kleid ist so vielfältig. Das Abendkleid ist der absolute Liebling der Frauen und das kleine Schwarze ist die sicherste Variante unter den Abendkleidern. Das kleine Schwarze passt zu fast jeder Gelegenheit.

Das passende Abendkleid für einen einzigartigen Auftritt

Für den ganz besonderen Anlass eignen sich die bodenlangen Abendkleider von Four Flavor, von Kopf bis Fuß in Glanz und Glamour mit Pailletten und Schmucksteinen gehüllt. Es gibt aber zahlreiche andere Varianten in puncto Abendkleider. Neue Formen wie der Empire- oder A-Linien-Schnitt, als Chiffon- oder Seidenkleid treten hier neu in Erscheinung und geben neue Impulse. Cocktailkleider sind immer elegant, aber kurz, also praktisch kurze Abendkleider, die ursprünglich für die Cocktailpartys am späten Nachmittag kreiert wurden. Ein Cocktailkleid mit einem raffinierten Ausschnitt am Rücken ist in jedem Fall ein absoluter Hingucker bei einem Event. Abendkleider bleiben wichtig, müssen aber von Saison zu Saison neu interpretiert werden. Etwa durch Schulterpolster, Volumen oder neuen Farben. Neue Details bei Abendkleidern, die ebenfalls für Spannung sorgen, sind Raffungen, Drapierungen und Schnürungen. Die Raffinesse bei Abendkleidern liegt im Detail. Jersey sorgt unverändert für Bequemlichkeit, aber auch andere Qualitäten wie Seide, Samt und Spitze dürfen nicht fehlen. FourFlavor bietet neben dem Eigenlabel etablierte und erschwingliche Topmarken wie Lipsy, Fever London und Ana Alcazar an. Mit unseren Abendkleidern sind Sie stilsicher und immer einen Schritt in der Mode voraus!
Payment methods